Geburtshaus, Frauenarzt- und
Hebammenpraxis Bühlau

Hebamme Alba Antje Seidel

Hebammenexamen 2001

2001-2005 angestellt im Krankenhaus Hamburg Altona im Kreißsaal

2005 Rückkehr nach Dresden und freiberufliches Arbeiten in der Wochenbettbetreuung

2006 Präpartale Station Uniklinik Dresden

2007 Geburt meiner Tochter in Bühlau

2008-2012 freiberufliches Arbeiten

seit September 2012 freiberufliche Hebamme in der Hebammenpraxis Bühlau

Privater Seitenblick:

Ich habe mich bereits während meines Praktikums im letzten Ausbildungsjahr in die Hebammenpraxis Bühlau verliebt.
Nun bin ich angekommen. Die Verbundenheit zur Hebammenpraxis in Bühlau ist seit dem Jahr 2000 nicht abgerissen. Im Herbst 2012 habe ich mich endlich getraut und mich in Bühlau beworben. Ich bin dort angekommen, wo und wie ich als Hebamme gern (und schon lange) arbeiten möchte.