Geburtshaus, Frauenarzt- und
Hebammenpraxis Bühlau

Hebamme Jenny Köppen

1979 in Rostock geboren

2004 Hebammenexamen in Rostock

2005 - 2007 freiberufliche Hebamme in Rostock

2007 - 2008 Hebamme im Klinikum Güstrow

2008 - 2009 Arbeit im Assistenzmodell (barrierefreies Rostock e.V.)

2010 - 2012 freibrufliche Hebamme in Rostock

2012 - 2016 Hebamme in eigenre Praxis in Rostock

2016 - 2017 Hebamme im Universitätsklinikum Dresden

2018 Start in Bühlau als freiberufliche Hebamme

Zusatzqualifikation: Meditation (Roland Straube ), taping (K-taping), Familienhebamme

2009 und 2011 Geburt meiner beiden Kinder

privater Seitenblick

Mit meinen Händen fühlen, geben und erleben zu können, ist eine Erfüllung, die mich von Jahr zu Jahr mehr erfasst.
So bin ich, wenn nicht Hebamme, gern am Fels, im Garten und seit Neustem am Klavier tastend in meinem Leben unterwegs.

"Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen. Es ist schön zu leben, weil Leben Anfangen ist, immer, in jedem Augenblick."

Cesare Pavese

Kontakt

e-mail an Jenny Köppen

0152/02580280