Geburtshaus, Frauenarzt- und
Hebammenpraxis Bühlau

Praxisfest 2007

Am 1.Juli fand unser Sommerfest statt, bei strahlendem Sonnenschein im angenehmen Schatten der Dresdner Heide. Viele viele bekannte Gesichter strömten mit ihren Kinderwagen zum Konzertplatz und bald bot dieser ein buntes und fröhliches Bild.

Den kulturellen Höhepunkt des Festes bot die Neuauflage des russischen Märchenstückes "Die Rübe". Wieder einmal wurde von unserer "Hebammenpraxis - Laienspielgruppe" in lustiger Weise demonstriert, wie wichtig in unserer Praxis jeder einzelne Mitarbeiter ist, wie das Team funktionieren muss, um so mancher großen "Rübe" zu einer erfolgreichen Geburt zu verhelfen.

Kleine und größere Kinder amüsierten sich mit bunten Ballons auf der Bühne, tanzten, spielten oder ließen sich zu Pferde durch´s Gewimmel tragen.

Das Kuchenbuffet war riesig, vielfältig und lecker, der Appetit der Gäste groß - und damit war es möglich, dem  Verein

"Sternenkinder Dresden e.V."

eine Spende von 500 € zukommen zu lassen.

Dafür möchten wir uns im Namen des Vereins herzlich bei allen Spendern bedanken!!