Geburtshaus, Frauenarzt- und
Hebammenpraxis Bühlau

Praxisfest 2010

Unser nunmehr 13. Praxisfest war wieder eine rundum gelungene Veranstaltung, auch Dank der wunderbaren Unterstützung der Mitarbeiter von "Bean & Beluga". Seit dem letzten Jahr wurde der Konzertplatz noch schöner gestaltet und wir sind sehr froh, dies alles nutzen zu dürfen.
Wunderbar, wie viele "Praxiskinder" mit ihren Eltern und Freunden wieder unserer Einladung gefolgt sind und zu diesen fröhlichen Stunden beitrugen. 
Zum Glück spielte auch das Wetter mit und unser neues Theaterstück "Eselei" fiel nicht ins Wasser.
Alle Einnahmen der Waffelbäckerei und des Windrad-Bastelstandes in Höhe von 260,00€ werden  dieses Jahr an die Organisation "Ärzte ohne Grenzen"  gespendet.

18.September 2010

13.Praxisfest

kleine kulturbegeisterte Zuschauer

Viel Mut bewies die sechsjährige Maja auf der Bühne beim Zitieren ihres Geburtsgedichtes.

Ballons gab's bei Saskia

Hm, leckere Waffeln !!

"Ich bastel mir ein Windrad"

Alma wie jedes Jahr mit Pony LUNA unterwegs