Geburtshaus, Frauenarzt- und
Hebammenpraxis Bühlau

Praxisfest 2013

Am Samstag, den 22. September fand unser Praxisfest statt.
Wir freuen uns, dass auch in diesem Jahr wieder viele unserer "Praxiskinder" mit Eltern, Großeltern und Geschwistern den Weg zum wunderschönen Konzertplatz auf dem Weißen Hirsch gefunden haben, um sich mit uns zu treffen und Spass zu haben.

Die Einnahmen unserer Waffelbäckerei spendeten wir in diesem Jahr einer Familie, deren Kind schwer erkrankt ist. Wir hoffen, damit die Therapie unterstützen zu können und wünschen unserem Praxiskind auf diesem Wege gute Genesung! 

Diesmal erfreute uns Edmund (13 Jahre) mit einem kleinen, aber grandiosen Violinkonzert, herzlichen Dank an dieser Stelle!

Es gab eine sehr lustige Neuauflage unseres Praxistheater-Kultstückes "Das Rübchen".

Wie in jedem Jahr konnten die Kinder den Konzertplatz vom Pferderücken aus erkunden. Wir danken den Pferden und Reitern des Vereins Reitanlage Großerkmannsdorf e.V. herzlich fürs Kommen! 

Das Konzert des Kinderorchesters unter der Leitung des Dirigenten Sven Hildebrandt gehörte zu den Höhepunkten des Tages. Es war eine grandiose Premiere und wir freuen uns schon auf die Aufführung im nächsten Jahr!

Herzlichen Dank an "bean and beluga" für die nette Kooperation!

Auf Wiedersehen im nächsten Jahr!

Schon mal vormerken:

Sa, 20.September 2014