Geburtshaus, Frauenarzt- und
Hebammenpraxis Bühlau

Praxisfest 2015

Voller Freude blicken wir auf ein wunderschönes sonniges Praxisfest 2015 zurück!

Viele liebe große und kleine Gäste...

Zauberhafte Basteleien...

Leckerster Kuchen von hübschen "Bäckerinnen"...

Theater vom Feinsten...

Ein tolles Publikum!!!

Die süßesten Ponys der Welt...

Viele kleine Zeichenkünstler...

Und eine SUPERTOLLE Musik...

Wir bedanken uns herzlich bei "bean and beluga" dafür, dass wir wieder hier feiern durften!

Wir bedanken uns bei den Musikern von KlezmArt für die wunderbare Musik!

Wir bedanken uns beim Reitverein "Reitanlage Großerkmannsdorf e.V." für die Ponys!

Und wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern, bei allen, die dazu beigetragen haben, dass es so ein schönes Fest werden konnte!

Die Einnahmen unserer Kuchenstandes möchten wir in diesem Jahr einem Hilfsprojekt für Flüchtlingskinder widmen. Herzlichen Dank allen Spendern!!