Geburtshaus, Frauenarzt- und
Hebammenpraxis Bühlau

Hebamme Romy Schubert

1978 in Riesa geboren

2000 Ausbildung zur Stillberaterin

2004 Hebammenexamen in Tübingen

seit 2005 Hebamme in der Hebammenpraxis Bühlau

2009 Abschluss Zusatzausbildung Akupunktur

Privater Seitenblick:

Ich liebe meinen Beruf und empfinde es immer wieder als großes Geschenk, Frauen und Paare in dieser so besonderen Zeit ihres Lebens begleiten zu dürfen.

Ich bin selbst Mutter von zwei tollen Jungs und genieße, so oft es geht, ganz normales Familienleben.

Da meine Kraftquelle das Wasser ist, tauche ich einmal im Jahr im Meer ab und lade meine Batterien wieder so richtig auf. 

Abschied

Liebe Romy, nun ist es wirklich soweit, du verlässt uns Richtung Westen... Und wir sind unendlich traurig, denn du fehlst uns!! Haben wir doch 13 Jahre richtig gut zusammenarbeiten dürfen. Und es war einfach schön mit dir!!! Wir wünschen dir und deiner Familie einen guten Neubeginn, einen netten Start in einem neuen Hebammenteam, viele neue Freunde, privat und dienstlich alles alles Liebe und Gute! Deine Bühlauer

Die größten Ereignisse - das sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillen Stunden.

Friedrich Nitzsche