Vivien Wermuth

Hebamme
E-Mail: info@praxis-buehlau.de

  • 1995 in Leisnig geboren und in Döbeln, als zweites Kind meiner Eltern groß geworden
  • 2013-2016 Hebammenausbildung am Universitätsklinikum Dresden
  • 2013 / 2017 Kinesiology Taping Ausbildung
  • 2019 Schüßler Salze Ausbildung
  • zur Zeit Homöopathie-Ausbildung

Bereits im Oktober 2015 durfte ich im Rahmen meines Externates in die Arbeit als freiberufliche Hebamme in Bühlau reinschnuppern und es war Liebe auf den ersten Blick.
Nach meiner Ausbildung konnte ich meinen Traum verwirklichen und arbeite seitdem als freiberufliche Hebamme im Bühlauer Team.
2017 erblickte meine Tochter in der Praxis das Licht der Welt.
Ich schätze es sehr, die Paare in einer so intimen und spannenden Zeit begleiten zu dürfen und zu sehen, wie ein neues Leben diese Welt betritt.